Band 1 der Jonathan-Trilogie
ReBirth
Nach den Ereignissen aus Band 0 hat die Liga ihr neues Hauptquartier bezogen – und auch der nächste Fall lässt nicht lange auf sich warten.
Jonathan, Amelie, Felix, David und Katharina – und natürlich HORST – müssen sich um einen Geist kümmern, der die Schüler in der Schulbibliothek terrorisiert.
Doch über allem schwebt die Nachricht von Jonathans Vater – und die Frage, was vor zwei Jahren mit ihm geschehen ist. Nach und nach deckt die Liga der Nerds dieses Geheimnis auf, und am Ende steht ihnen ein echter Schock bevor.
Auch in diesem Buch wird es wieder extrem nerdig! Band 1 ist das zweite Buch in der Reihe Die Liga der Nerds.